Hi
Also, wers nich lesen kann und will, solls einfach lassen, und nich über Kritiker seine Meinung preiszugeben, weils nur ne abklatsche ist, und keine eigene MEinung. Und die bekommt man erst wenn man dieses Buch gelesen hat.
Und keiner zwingt einen, ein Buch zu lesen das man nicht möchte. Roche nicht und andere auch nicht.
Ich bin derzeit bei Seite 79. Bisher gefällts mir. Manche Äußerungen wie bsp. Trockenes SPerma abknabbern, macht mich persönlich nicht an würd ich persönlich selbst nie machen, aber ich schmunzel darüber.
Es gibt viele Stellen im Buch die Lustig sind. Und ich bin jetzt mal so Frech und behaupte, all jene die gegen dieses Buch gehen, haben irgendwo ein Problem mit sich selbst. Können entw. nich so frei sein und frei ihre Meinung äußern, oder haben nur Blümchensex unter der Bettdecke im dunkeln, und am besten kein Laut von sich geben das könnten ja die Nachbarn hören- und was könnten die widerum von einem denken.. ohjeohje
Ich bin Sabrinas Meinung, es ist befreiend.. bzw. ich seh da keinen großen unterschied und auch kein Skandal. Es gibt Frauen auf dieser Welt, die nach diesem Prinzip durchaus leben wie Roche diese Figur in ihrem Roman beschreibt.
Das ist sicher nicht jedermann's Lieblingssache, ich bsp. wasche mich auch regelmäßig morgens mit einem pH neutraler Loction die meine Schleimhaut nicht angreift, von parfümierten Slipeinlagen halte ich nichts, da sie zum einen stinken und zum anderen können sie auch Allergien verursachen.
MEin Freund war bisher immer mit dem Geschmack da unten zufrieden.(neutral...easy)
Beim Sex bsp. sind viele noch verklemmt, und werden schnell Rot. Die Wörter die Roche benutzt sind einfach auf den Punkt gebracht und nich mit der Kirche ums Dorf. Ich kenne Leute, die immer noch rot werden, wenn sie das Wort "Scheide" oder "Penis" zu lesen bekommen- , abgesehen davon das diese Wörter, die es in Biobüchern und Medizinbüchern zu lesen gibt, werden meist in best. Foren mit Sternchen versehen.. Zensiert.. also das ist schon AFFIG - Dabei hat doch jeder von ihnen schonmal Sex gehabt, und hat sein Nacktes Teil gesehen.. und beim Duschen angefasst.
Mir persönlich, macht das Buch nichts aus... Ich finds nich schlimm oder Skandalös.. ich verpön es nicht.. ich finds eher Cool .. und Super geschrieben !!!
Leute werdet endlich mal offener!
Und wer's echt nich lesen will und kann- is ja auch nich schlimm - dann aber lasst es, und regt euch nicht auf. Es gibt Schlimmeres als das Buch von Roche!
ps. Freunde lieben es mit mir nen Rülpswettbewerb zu machen... das ist sehr befreiend wenn man ihn hochkommen lässt und frei raus.. statt zuunterdrücken davon wirds mir meist eher schlecht.. hab also nichts davon.. ;)
Wobei ich muss sagen, je nachdem welches Umfeld ich um mich habe.. dann verheb ich mir das auch ;) und bin anständig.. und wohlerzogen.. ;)
Und mein Freund liebt mich auch wenn ich manchmal kein Blatt vor den Mund nehme und die Dinge beim Namen packe.. !!! ER tut sich manchmal noch etwas schwer, aber man merkt wenns geklappt hat, wie befreiend es für ihn ist.. auch mal Pussy zu sagen oder.. Schwanz..
im Endeffekt mal zum schluss hin ist es nichts schlimmes : Pussy und Muschi wird oft ne Katze danach benannt, Schwänze haben Hunde , lecken tut jeder.. - am EIS !!!
lol.. wenn einer sagt er leckt grad sein Eis ist das natürlich, sagt einer er leckt gern die Pussy einer Frau.. ist es ein Porno.. Leute.. Ihr denkt quer.. !!!
Ich hab Hunger.. bye bye
meistkommentiert
Rechtspopulistinnen in Europa
Rechts, weiblich, erfolgreich
Buchpremiere von Angela Merkel
Nur nicht rumjammern
Stellungnahme im Bundestag vorgelegt
Rechtsexperten stützen AfD-Verbotsantrag
#womeninmalefields Social-Media-Trend
„Ne sorry babe mit Pille spür ich nix“
Landesparteitag
Grünen-Spitze will „Vermieterführerschein“
Die Wahrheit
Herbst des Gerichtsvollziehers