Bandidos – Untergang der Rockerkultur
Ich denke diese ganze Eskalation entspricht dem Niveau des neuen Deutschlands. Wo Masse statt Klasse zählt, wo die soziale Minderheit langsam der asozialen Mehrheit weichen muss.
Und wenn ein so genannter Billy, Member der Bandidos Essen und dümmer als das gleichnamige Ikearegal, in einer ntv Reportage behauptet: nur wo ein Bandido draufsteht ist auch ein Bandido drin, dann breche ich doch fast zusammen vor Lachen. Da bezieht sich das 1 % Zeichen wahrscheinlich auf den Anteil seiner Gehirnmasse. Solche Aussagen berechtigen ihn zur sofortigen Aufnahme beim MFG Hintertupfingen.
Unverständlich ist allerdings, das sich ein Peter Borchert der sich gern als Geistesgröße sieht, solch einer Vereinigung anschließt. Wo er Migranten, welche er sonst als Neonazi vehement bekämpft, als Bruder bezeichnet. Respekt - Opportunismus wohin man sieht. Gerade er der für Stolz und Ehre steht, schließt sich einer zweitklassigen Motorradgang
an. Wobei ich mich frage, woher das Interesse für die ganze Szene kommt. Motorräder kaum vorhanden, vom Interesse am Motorradfahren gar nicht erst zu sprechen. Leider bedienen sich Leute dieser Szene die in Wirklichkeit kein Interesse an ihr haben.
Es geht nur um die kriminelle Energie, Chaos, Gewalttaten und letzten Endes um unseriöse Geld-einnahmequellen. Anstatt bestehende alte Strukturen subtil zu unterwandern, wird halt die Axt hervor-geholt. Nach dem Motto: wo rohe Kräfte sinnlos walten, da kann sich auch kein Geist entfalten. Wo nichts ist, entfällt halt auch die Entfaltungs-möglichkeit. Man rekrutiert mittlerweile außer Geistesgestörten siehe Peter Borchert, auch kriminelle Migranten, je länger das Vorstrafen-register und je gewalttätiger desto besser. Da weiß
man doch wofür man vielleicht letzten Endes stirbt.
Man sollte mit Stolz eine Szene zu Grabe tragen, die in dieser heutigen Welt so kein Bestand mehr haben kann. Tragisch nur das der Untergang aus den eigenen Reihen beschleunigt wird, durch Ignoranten, die sich und dadurch anderen selber das Wasser abgraben.
Zum Clubverbot was drohend über den Delinquenten hängt soviel: Auf ein Clubverbot würde nur eine Clubumbenennung folgen. Supporter mit Namen
„Nachos, Tacos, Los Wochos“ würden folgen. Womit wir letzen Endes wieder bei Billy Boy aus Essen wären, denn nur wo Müll drauf steht - ist auch Müll drin.
So einfach ist das!
meistkommentiert
Rekrutierung im Krieg gegen Russland
Von der Straße weg
Umfrage zu Sicherheitsgefühl
Das Problem mit den Gefühlen
Israelische Drohnen in Gaza
Testlabor des Grauens
Bündnis Sahra Wagenknecht
Ein Bestsellerautor will in den Bundestag
Gewalt an Frauen
Ein Femizid ist ein Femizid und bleibt ein Femizid
„Freiheit“ von Angela Merkel
Die Macht hatte ihren Preis