Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 1.2.2013

was fehlt ...

...Beyoncé in echt

Vor fünf Jahren sang sie im Duett mit Shakira den Song „Beautiful Liar“. Jetzt wollte sie aber nicht mehr länger flunkern. Nach tagelangem Schweigen gab die Sängerin endlich zu: Während sie bei der Amtseinführung von US-Präsident Barack Obama physisch anwesend war und die Lippen bewegte, lief ein Playback. „Ich bin eine Perfektionistin“, meinte sie am Donnerstag in New Orleans. Bei der Vereidigung vor dem Kongress in Washington habe sie aber nicht mehr genügend Zeit für Tonproben gehabt. Außerdem sei es kalt gewesen. Da habe sie sich bei der Nationalhymne lieber aufs Band verlassen. Das sei durchaus üblich. Sie hätte den Präsidenten nicht enttäuschen wollen. „Ich hätte mich nicht wohlgefühlt, live zu singen“, sagte der Popstar. Am Sonntag steht sie in der Halbzeitpause des größten US-Sportereignisses, dem Super Bowl, auf der Bühne. „Natürlich werde ich da live singen“, griff Beyoncé jeglichen Vermutungen vor.