From: Neidlein
Sent: Wednesday, December 01, 2010 8:01 PM
Subject: AW: Allerlei

Servus,

wir sind gerade am durchtelefonieren der DVU-Listen. Ich kann dir aber wenn du die Sache übernehmen willst, die Listen von MA schicken.

Dann bitte entweder alle anschreiben oder am Besten vorher anrufen.

Schreib mir wie es dir lieber ist. Effektiv kommen wir mitte nächster Woche bei den DVU-Listen in deine Region.

MkG

Alexander

NPD Landesgeschäftsführer

Alexander Neidlein