Die unten angezeigte Mail veröffentlicht taz.de exemplarisch als ein Dokument der über 60.000 Mails aus dem Innenleben der NPD, die der taz vorliegen. Wo es erforderlich war, wurden Stellen - unabhängig von ihrer Länge - durch "xxx" anonymisiert. Die taz und Experten außerhalb der taz haben die Mails sowohl technisch als auch inhaltlich geprüft. Weder Plausibilitätsgesichtspunkte noch der Inhalt begründen Zweifel an deren Echtheit. Die NPD wollte auf Anfrage der taz zur Echtheit und zum Inhalt der Mails keine Stellungnahme abgeben. Sie kündigte rechtliche Schritte an.

[Erste Mail][Vorherige Mail] [Überblick ][Nächste Mail] [Letzte Mail]

Krien

Hartmut Krien nervt, das morgen Mittag die 250 Euro für Halle freigegebenen Mittel zur Unterschriftensammlung aufgebraucht sind… er meint, es werden bis dahin ca. 250 bis max. 300 (von 400) Unterschriften gesammelt sein. Er würde deshalb gern den Kameraden Appelt weiter in Halle belassen, bis er fertig ist. Wie siehst Du das? Die 150 werden uns nun nicht umbringen, und ehe er (wie auch Rolf) rumheulen, würde ich um des lieben Frieden willen ja sagen…