Die unten angezeigte Mail veröffentlicht taz.de exemplarisch als ein Dokument der über 60.000 Mails aus dem Innenleben der NPD, die der taz vorliegen. Wo es erforderlich war, wurden Stellen - unabhängig von ihrer Länge - durch "xxx" anonymisiert. Die taz und Experten außerhalb der taz haben die Mails sowohl technisch als auch inhaltlich geprüft. Weder Plausibilitätsgesichtspunkte noch der Inhalt begründen Zweifel an deren Echtheit. Die NPD wollte auf Anfrage der taz zur Echtheit und zum Inhalt der Mails keine Stellungnahme abgeben. Sie kündigte rechtliche Schritte an.

[Erste Mail][Vorherige Mail] [Überblick ][Nächste Mail] [Letzte Mail]

Re: DVU Excel Liste

Heile,

wenn ich das ePostrundschreiben der PZ richtig verstehe wurden alle DVU
Mitglieder dieser Tage bereits angeschrieben.. Micha kannst du dich da
mal schlau machen? Sollte das nicht der Fall sein können wir es ja
ergänzen....haben Zeit bis die neuen Toner für den Drucker eintreffen :-)

--
Mit volkstreuen Grüßen,

Julian Monaco
- Bundesgeschäftsführer -