Die unten angezeigte Mail veröffentlicht taz.de exemplarisch als ein Dokument der über 60.000 Mails aus dem Innenleben der NPD, die der taz vorliegen. Wo es erforderlich war, wurden Stellen - unabhängig von ihrer Länge - durch "xxx" anonymisiert. Die taz und Experten außerhalb der taz haben die Mails sowohl technisch als auch inhaltlich geprüft. Weder Plausibilitätsgesichtspunkte noch der Inhalt begründen Zweifel an deren Echtheit. Die NPD wollte auf Anfrage der taz zur Echtheit und zum Inhalt der Mails keine Stellungnahme abgeben. Sie kündigte rechtliche Schritte an.

[Erste Mail][Vorherige Mail] [Überblick ][Nächste Mail] [Letzte Mail]

Re: mobile Täterunterstützung

Hallo Matthias, ich habe auf der Seite keine MÃglichkeit gefunden, um mich als EmpfÃnger der PMs eintragen zu kÃnnen. Allerdings habe ich eben im MDR (Sachsen-Anhalt-Heute) schon einen Hetzbeitrag zu dem Thema gesehen. Eigentlich kÃnnten wir sowas auch behaupten. Ich glaube jedenfalls, dass es Linke waren, die mich heute von der StraÃe abgedrÃngt haben. Ersatzweise das LafVs oder Neger. Einen anonymen Bekenneranruf gabs auch schon!

Ich habe Ãbrigens in sofern GlÃck, dass meine Karre vermutlich nur grÃndlich gereinigt, ÃberprÃft und getrocknet werden muss. Das letztere ist wohl das aufwÃndigste. Als Mietwagen habe ich 'nen Chevrolet bekommen und bin saufroh, damals die ADAC-Plus-Mitgliedschaft abgeschlossen zu haben. Deswegen gibt's wenigstens die Karre fÃr 'ne Woche umsonst.

MkG

Michael Grunzel
Hxxxstr. xxx
xxx xxx