Die unten angezeigte Mail veröffentlicht taz.de exemplarisch als ein Dokument der über 60.000 Mails aus dem Innenleben der NPD, die der taz vorliegen. Wo es erforderlich war, wurden Stellen - unabhängig von ihrer Länge - durch "xxx" anonymisiert. Die taz und Experten außerhalb der taz haben die Mails sowohl technisch als auch inhaltlich geprüft. Weder Plausibilitätsgesichtspunkte noch der Inhalt begründen Zweifel an deren Echtheit. Die NPD wollte auf Anfrage der taz zur Echtheit und zum Inhalt der Mails keine Stellungnahme abgeben. Sie kündigte rechtliche Schritte an.

[Erste Mail][Vorherige Mail] [Überblick ][Nächste Mail] [Letzte Mail]

AW: Verschmelzungsprozess

Lieber Kamerad Kraus,

wir haben getan, was möglich ist und ich bin überzeugt, dass wir das zum Bundesparteitag der DVU auch schaffen werden.

Zeit zum lamentieren haben wir danach.

Sollten Sie noch der Verschmelzung gut gesonnene DVU-Mitglieder kennen, dann motivieren Sie doch diese, zum Bundesparteitag zu fahren, um dort abzustimmen. Ich werde am kommenden Sonntag auch dort sein und habe immer noch die Absicht, die Verschmelzung in diesem Jahr unter Dach und Fach zu bringen. Das ist auch noch zu schaffen, wenn alle mit anpacken.

Die Zustände in der DVU können wir sowieso nicht ändern und wollen das ja jetzt auch gar nicht mehr, da wir die Verschmelzung anstreben und nicht die Verbesserung der DVU-Struktur. Alle DVU-Mitglieder sind nunmehr als rechtzeitig zum Bundesparteitag nach Thüringen geladen und es gibt weder einen Anfechtungsgrund, noch die Möglichkeit die Urabstimmung danach zu verhindern. Darum war die Verschiebung nötig. Und die DVU muß halt die Stimmen zwischen Weihnachten und Neujahr auszählen.

Nun mögen Sie mir vorwerfen, eine „Alles wird gut –Politik zu betreiben“. Aber nur mit einer positiven Grundstimmung lassen sich schwere Aufgaben bewältigen und keinesfalls mit einer „Vogel-Strauß-Politik“.

Glück Auf!

Wir kämpfen gerade dafür, dass alles Gut wird!

Ihr Udo Voigt

Logo klein versuch 1Bezirksverband Oberbayern

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Signatur Philip

Philip Kraus
(Bezirksgeschäftsführer)