Die unten angezeigte Mail veröffentlicht taz.de exemplarisch als ein Dokument der über 60.000 Mails aus dem Innenleben der NPD, die der taz vorliegen. Wo es erforderlich war, wurden Stellen - unabhängig von ihrer Länge - durch "xxx" anonymisiert. Die taz und Experten außerhalb der taz haben die Mails sowohl technisch als auch inhaltlich geprüft. Weder Plausibilitätsgesichtspunkte noch der Inhalt begründen Zweifel an deren Echtheit. Die NPD wollte auf Anfrage der taz zur Echtheit und zum Inhalt der Mails keine Stellungnahme abgeben. Sie kündigte rechtliche Schritte an.

[Erste Mail][Vorherige Mail] [Überblick ][Nächste Mail] [Letzte Mail]

WG: Terminabsprache

Hm... habe ich zuviel "versprochen", als ich von Kindergarten & Co. sprach...?

Von: Udo Voigt [mailto:vorsitzender@npd.de]
Gesendet: Di 14.12.2010 10:51
An: 'NPD Landesvorstand Sachsen-Anhalt'
Cc: Apfel, Holger (SLT, NPD); finanzen@npd.de
Betreff: AW: Terminabsprache

Lieber Matthias,

durch meine Reisetätigkeit, DVU, Petri usw. komme ich erst jetzt dazu Dir zu antworten.

Ich habe den Termin freigehalten.

Das mit Petri klappt auch.

Heute besprechen wir Pastörs, was sehr skeptisch gesehen wird, da er ja schon Rückzahlungen im Mai dieses Jahres will. Das hilft Euch wenig hilft, da wir das natürlich nicht eingeplant hatten und wieder von Eurer Zuweisung abziehen müssen. Ist auch ein Witz, daß ausgerechnet ein so gut begüteter Mann wie Udo hier noch eine Bürgschaft will.

Dann muß da noch ein Sondertilgungstecht rein und natürlich auch, daß der PV dann nicht kann, wenn wir das Verfahren 2011 hinsichtlich des Rechenschaftsberichtes 2007 verlieren sollte. Das alles müßte Udo ja wissen.

Aber mehr nach der Sitzung.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Udo