Wie tickt Lindner?

Der FDP-Chef stellt sich: Wenn nicht Jamaika, was dann?

Event_large

Mit seiner Entscheidung gegen eine Koalition der FDP mit Union und Grünen hat FDP-Chef Christian Lindner die Gesellschaft und die anderen Parteien erst richtig in Bewegung gebracht. Mit wem und wie liberal will er die Zukunft angehen?

Lindner traute einer Jamaika-Regierung die Weiterentwicklung der großen Fragen Arbeitsgesellschaft, Europa, Klimawandel nicht zu. Was können die Jungen von ihm erwarten, die in der Digitalwirtschaft jenseits alter Festanstellung und Sicherheiten arbeiten, wie will er die Umwälzungen der postindustriellen Individualisierung von Arbeit politisch lenken, was hält er vom Grundeinkommen? taz-Chefreporter Peter Unfried im Gespräch mit Christian Lindner, Vorsitzender und Fraktionsvorsitzender der FDP.

Info

Tag: 21.04.2018
Anfang: 13:30 Uhr
Dauer: 01:45
Raum: Auditorium
Art: podium

Links:

Feedback

Uns interessiert deine Meinung! Wie fandest du diese Veranstaltung?