Die unten angezeigte Mail veröffentlicht taz.de exemplarisch als ein Dokument der über 60.000 Mails aus dem Innenleben der NPD, die der taz vorliegen. Wo es erforderlich war, wurden Stellen - unabhängig von ihrer Länge - durch "xxx" anonymisiert. Die taz und Experten außerhalb der taz haben die Mails sowohl technisch als auch inhaltlich geprüft. Weder Plausibilitätsgesichtspunkte noch der Inhalt begründen Zweifel an deren Echtheit. Die NPD wollte auf Anfrage der taz zur Echtheit und zum Inhalt der Mails keine Stellungnahme abgeben. Sie kündigte rechtliche Schritte an.

[Erste Mail][Vorherige Mail] [Überblick ][Nächste Mail] [Letzte Mail]

Re: Wahlprogramm




Alles paletti mit dem Programm, Matthias,
aber die Ausweisung krimineller Ausländer/Asylbewerber dürfte doch nicht fehlen.
wenn das sogar ein thüringer landrat schon fordert!!!
müßte das noch rein - das erwarten die Leute von der NPD.
frohes fest
hans


Am 20.12.2010 18:15, schrieb NPD Landesvorstand Sachsen-Anhalt:
Hallo,

beiliegend unser Landeswahlprogramm. Das wird derzeit Korrektur-gelesen und nächste Woche kommt es auf die Landesseite.  Ist ein bischen zu lang, aber "man hats halt".




Viele Grüße



Matthias