Die unten angezeigte Mail veröffentlicht taz.de exemplarisch als ein Dokument der über 60.000 Mails aus dem Innenleben der NPD, die der taz vorliegen. Wo es erforderlich war, wurden Stellen - unabhängig von ihrer Länge - durch "xxx" anonymisiert. Die taz und Experten außerhalb der taz haben die Mails sowohl technisch als auch inhaltlich geprüft. Weder Plausibilitätsgesichtspunkte noch der Inhalt begründen Zweifel an deren Echtheit. Die NPD wollte auf Anfrage der taz zur Echtheit und zum Inhalt der Mails keine Stellungnahme abgeben. Sie kündigte rechtliche Schritte an.

[Erste Mail][Vorherige Mail] [Überblick ][Nächste Mail] [Letzte Mail]

Gedenktag Dresden - Bus/ Mitfahrgelegenheit

Sehr geehrte Damen und Herren,

kÃnnen Sie mir bitte mitteilen, ob es noch Mitfahrgelegenheit zum Gedenktag in Dresden am 13.02.2011 von Memmingen aus gibt?
Wir sind 2 Personen aus xxx, die sich Ihrer Gruppe gerne anschlieÃen mÃchten.

Da der Gedenklauf am Nachmittag bis spÃten Abend stattfinden wird, interessiert mich auch die Zeitplanung, da ich am Montag wieder arbeiten muss. Vielen Dank fÃr Ihre Information im voraus.

Mit freundlichem GruÃ,

Bxxx Mxxx

--
Bxxx Mxxx