Die unten angezeigte Mail veröffentlicht taz.de exemplarisch als ein Dokument der über 60.000 Mails aus dem Innenleben der NPD, die der taz vorliegen. Wo es erforderlich war, wurden Stellen - unabhängig von ihrer Länge - durch "xxx" anonymisiert. Die taz und Experten außerhalb der taz haben die Mails sowohl technisch als auch inhaltlich geprüft. Weder Plausibilitätsgesichtspunkte noch der Inhalt begründen Zweifel an deren Echtheit. Die NPD wollte auf Anfrage der taz zur Echtheit und zum Inhalt der Mails keine Stellungnahme abgeben. Sie kündigte rechtliche Schritte an.

[Erste Mail][Vorherige Mail] [Überblick ][Nächste Mail] [Letzte Mail]

Re: Wie die CDU rechte Wäler gewinnen will :-)

Tja unsereins sollte mal so in der Öffentlichkeit den Arm heben uns würden die gleich Verhaften GRINS.

Ich habe gestern mal einen Spaziergang durch Bremerhaven gemacht oder sollte ich lieber sagen klein Anatolien?

Es ist unfassbar der Kamerad, der Deutschland 2030 geschrieben hat, hat tatsächlich recht man kann sagen auf jeden Deutschen kommen 10 Ausländer.

Ich will ja nicht sagen das Ich mit allem, was unser Führer gemacht hat, einverstanden bin aber das Judenproblem hat er ja recht gut in den Griff bekommen ist das nicht auch in einer abgespeckten Version für Migranten möglich so eine Art Jagdschein.

Ich habe mir mal Gedanken gemacht, was währe, wen wir keine Ausländer mehr in Deutschland hätten.

  •  Es würde keine Pizza, Döner und den ganzen Dreck geben.
  • Es würde der Justizbehörde Milliarden einsparen, da die Gefängnisse nur noch zu ¼ belegt währen.
  • Jeder Deutsche hätte Arbeit.
  • Wir bräuchten keine hohen Krankenkassenbeiträge zu zahlen.

Die Liste kann man endlos lange weiterführen und man wird feststellen, dass es nur Vorteile hat.

Ich habe mich als ich jetzt im Krankenhaus lag mit vielen Leuten Unterhalten und jeder Zweite sagte wir bräuchten wieder einen kleinen Adolf aber uns beitreten wollen die trotzdem nicht.

Mit kameradschaftlichem Gruß Stefan Txxx

xxx