Die unten angezeigte Mail veröffentlicht taz.de exemplarisch als ein Dokument der über 60.000 Mails aus dem Innenleben der NPD, die der taz vorliegen. Wo es erforderlich war, wurden Stellen - unabhängig von ihrer Länge - durch "xxx" anonymisiert. Die taz und Experten außerhalb der taz haben die Mails sowohl technisch als auch inhaltlich geprüft. Weder Plausibilitätsgesichtspunkte noch der Inhalt begründen Zweifel an deren Echtheit. Die NPD wollte auf Anfrage der taz zur Echtheit und zum Inhalt der Mails keine Stellungnahme abgeben. Sie kündigte rechtliche Schritte an.

[Erste Mail][Vorherige Mail] [Überblick ][Nächste Mail] [Letzte Mail]

Mitgliederliste

Servus Fxxx!

Anbei die Mitgliederliste der DVU aus dem Raum Hof/Wunsiedel, versehen mit einigen persönlichen Anmerkungen von mir.
Der Mxxx aus Nxxx ist promovierter Mediziner und auch NPD-Interessent. Ich denke, der wird nicht Mitglied werden,
aber probieren sollte man es trotzdem mal.
Die beiden DVU-Mitglieder aus Wunsiedel-Stadt sind, so befürchte ich, bereits zur Großen Armee abberufen worden.
Die Mitglieder aus dem Landkreis Hof scheinen ausnahmslos noch zu leben und aktuell zu sein - das ist schon mal gut!

MkG
Axxx