Selle bringt die Kelle mit

Live-Reporterin Anett Selle im Werkstattgespräch

Event_large

Ihr Selfiestick ist eine Schöpfkelle, ihr Helm ein Kochtopf, ihre Arbeit ein Ereignis. Seit Anett Selle für die taz live aus dem Hambacher Forst streamte, wächst ihre Fangemeinde täglich.

In diesem Werkstattgespräch zeigen wir die Geschenke, die Anett seitdem zugesandt wurden, trinken gemeinsam den gespendeten Champagner eines Unterstützers – und geben Einblick in die Arbeit der Live-Reporterin und unserer Solidargemeinschaft. Deshalb macht der Live-Report in der taz einen solchen Spaß: Weil es ein journalistisches Gemeinschaftserlebnis ist, das auch durch die Zuschauer*innen wächst. Wer nicht vor Ort dabei ist, kann trotzdem live dabei sein: bei Twitter und Periscope, unter @anettselle und @martinkaul.

Info

Tag: 06.04.2019
Anfang: 13:00 Uhr
Dauer: 00:45
Raum: Der Küchentisch
Art: podium

Links:

Gleichzeitig:

taz talks
Der europäische Zivildienst muss her!
taz Kantine
Athen Macht Europa
Extras (Raum und Zeit gemäß Beschreibung)
DIY Workshop