Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 30.1.2014

was fehlt ...

... Übersicht

Ein Auto sollte man nicht mit steckendem Zündschlüssel stehen lassen: Diese Erfahrung machten zwei gestresste Fahrer in Paderborn, die nur schnell Geld abheben wollten. Als einer der beiden Männer am Dienstag eine Bank betrat, sah er im Augenwinkel einen fremden Mann in das von ihm abgestellte Auto einsteigen und davonfahren. Der Besitzer rief per Notruf die Polizei um Hilfe. Es dauerte aber nicht lange, da tauchte der vermeintliche Dieb wieder auf. Er hatte seinen ebenfalls silberfarbenen VW Golf aus dem selben Baujahr ebenfalls unverschlossen vor der Bank abgestellt und erst vor seiner Haustür gemerkt, dass er in den falschen Wagen stiegen war. (dpa)