Vortrag: "Der schwarze Ritter"

Eine Lesung (nicht nur) für Kinder

Event_large

Die Geschichte des kleinen Mo entführt LeserInnen jeden Alters in eine bunte Welt der Wünsche und Träume. Diese begleiten den Jungen auf seiner großen Abenteuerreise, die ihn weiter in die Welt führt, als er es jemals für möglich gehalten hätte.

"Der schwarze Ritter" ist das erste Kinderbuch des Autors Andreas Kraniotakes. Er spendet den Erlös dieses Buches der Organisation "Leuchtende Kinderaugen". Der Sozialpädagoge und professionelle Schwergewichtskämpfer liest vor – und beantwortet gern alle Fragen, die kleine und große Kinder an ihn haben, über den Jungen Mo, das Bücherschreiben oder über das Leben als MMA-Kämpfer. Seinen letzten Kampf hat Kraniotakes nur eine Woche vor dem taz.lab, wenn er am 18. April in Castrop-Rauxel bei der German MMA Championship antritt.

Info

Tag: 25.04.2015
Anfang: 13:15 Uhr
Dauer: 00:45
Raum: Marktplatz

Links:

Gleichzeitig:

Theatersaal
Für Gedöns in den Krieg
Orchideengarten
Damals, 1979 ...