2012_gutesleben - PREVIEW

Das gute Leben
Es gibt Alternativen

ReferentInnen
Martin Unfried
Peter Unfried
Programm
Tag Samstag - 2012-04-14
Raum Speakers Corner
Beginn 18:00
Dauer 01:30
Info
ID 286
Veranstaltungstyp Sonstiges
Track Alternativen konkret
Sprache der Veranstaltung deutsch

Ökosex. Greatest Hits!

Mit Martin und Peter Unfried im Nirvana der solaren Rock-'n'-Roll-Revolution

Die größten Hits der Zukunft. Alle von Ökosex. Plus unsterbliche Zeilen wie: "Und es sagte Uschi Glas / Du, ich glaub, ich weiß jetzt was / 'S gibt nichts Bessres weit und breit / Als die Nachhaltigkeit."

Die größten Hits des 21. Jahrhunderts sind praktisch alle von der baden-württembergischen Band Ökosex um den charismatischen Sänger, Gitarristen und Lyriker Martin Unfried. Das ist kein Zufall, sondern zeigt, wie sehr diese Band auf der Höhe der Zukunft ist. Beim tazlab spielen sie ein exklusives "Gutes-Leben-Konzert" mit allen Hits wie "Wat'n Knall bei Vattenfall", "Weihnachten ohne Atom" und selbstverständlich "Annie Lennox said to me" mit seinen unsterblichen Zeilen: "Und es sagte Uschi Glas / Du, ich glaub, ich weiß jetzt was / 'S gibt nichts Bessres weit und breit / Als die Nachhaltigkeit."