nachtrag:
Eine wichtige Meldung erreicht uns aus dem Hause Craig’s Tequila in Lemgo: Auch unter www.craigs.de ist nämlich der „Krieg um die Agave“ (taz.mag vom 15./16.Juli) in vollem Gange. Erklärtes Ziel des Tequila-Produzenten ist, „den deutschen Verbrauchermarkt zu revolutionieren.“ Nicht mehr billiges Pansch-Gesöff soll fortan durstige Kehlen hinunterfließen, sondern nur noch 100-prozentiger Agavenschnaps. Schließlich ist bei Craig’s eher der „Genussmensch“ gefragt als der typische „Ex-und-Hopp-Trinker“. Lifestyle ist angesagt und so gibt’s auch einen fetten Link zu Craig’s Szenedrinks. „Absinth“, das „mystische Kultgetränk“, ist der ganz große Renner und auch über „Geschichte und Trinkrituale“ steht alles im Netz. Und dann, was noch? Ach ja – demnächst ist der ultimative Dokumentarfilm zum Download fertig. Da kann man dann das mexikanische Jalisco-Hochland sehen und wie aus Agaven der Tequila wird.
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