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Was ist der Kettenbrief?

■ Beim taz-Kettentelefon anfordern, kopieren und weiterschicken

Das große Geld für eine Werbekampagne, die die Plakatwände der Großstädte und die Seiten von Spiegel bis Natur zukleistert, haben wir nicht. Um dennoch möglichst viele Menschen zu erreichen, haben wir uns den taz-Kettenbrief ausgedacht. Ihn sollen unsere LeserInnen weiterschicken an taz-FreundInnen, die vermutlich noch kein Abo haben. Oder an solche, die noch eins verschenken könnten, sei es an ihre Lieben oder auch an soziale Institutionen, an Jugendclubs, an öffentliche Bibliotheken. Die taz organisiert's (dazu dient auch diese Anzeige).

Und wie sich das bei einem Kettenbrief gehört, gibt's auch noch was Exklusives zu gewinnnen. Wer abonniert oder den Kettenbrief mindestens fünfmal verschickt hat, nimmt dann an unserer taz-Verlosung teil.

Zu gewinnen ist eine Reise rund um die Welt, mit der das Berliner Reisebüro Alternativ- Tours die taz unterstützt: zu Gast bei taz-KorrespondentInnen auf drei Kontinenten. Dazu sind noch fünf der weltweit ersten FCKW-freien Öko-Kühlschränke zu gewinnen.

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