RegenbogenKino, Berlin

Wandelwoche 2019 | Aus dem kollektiven Nähkästchen – Ein Begegnungsabend

Wir laden euch ein: lernt uns kennen. Wir sind bunt und viele und Kollektive in Berlin. In lockerer Kneipenatmosphäre mit Drinks & Snacks suchen wir mit Euch den Austausch über kollektives Leben & Arbeiten. Ein bißchen Musik gibt’s auch.

Ob ihr schon ein Kollektiv seid, eins plant oder euch einfach interessiert: wir freuen uns auf euch und einen schönen Abend zusammen.

PS: sorgfältig durchdachte, kleine Methoden sorgen für entspanntes Kennenlernen ohne großen Aufriss.

Organisiert vom Netzwerk der Berliner Kollektivbetriebe.

Ort: Kino in der Regenbogenfabrik, Lausitzer Str. 22, 10999 Berlin

Barrierefreiheit: das Regenborgenkino ist leider nicht rollstuhlgerecht zugänglich.

Aktuelles zur Veranstaltung auch unter: http://www.kollektiv-betriebe.org/news/ oder unter: https://bbb.wandelwoche.org/veranstaltung/kollektivbetriebe-begegnungsabend/

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Wandelwoche Berlin-Brandenburg 2019 statt. Hier geht's zum vollständigen Programm: https://bbb.wandelwoche.org/wandelwoche-2019/.