: Spaß am Shoppen
Die Beliebtheit des Sommerschlussverkaufs ist bei zwei Drittel der Frauen ausgesprochen hoch. Dies geht aus einer repräsentativen Markt-Media-Studie unter 5000 Frauen für die in Hamburg erscheinende Zeitschrift Brigitte hervor. Bei 82 Prozent der Befragten stehen Sonderangebote generell hoch im Kurs. „Richtig Spaß am Shopping“ haben fast drei Viertel der Frauen, während nur sechs Prozent kein Interesse an den „zweitschönsten Wochen des Jahres“ haben.
taz lesen kann jede:r
Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 40.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen