Museum des Kapitalismus, Berlin

Sommerfest im Museum des Kapitalismus

Sommerfest im MDK Kapitalismuskritik, Musik & Sekt

2013 als Projekt mit temporören Ausstellungen begonnen, hat sich das Museum des Kapitalismus nun seit über einem Jahr als dauerhaftes Museum in Kreuzberg behauptet. Das wollen wir mit euch feiern! Ab 14h ist die Ausstellung regulär geöffnet.

Bestaunt den Kapitalismus jetzt schon als Obskurität. Lasst mit uns die letzten Jahre mit ihren Erfolgen und Rückschlägen Revue passieren. Spinnt mit uns neue Ideen zur Musealisierung von Profit und Ausbeutung und macht euch mit uns Sorgen um die Zukunft!!

Ab 18h trägt die PlasmaGang mit Live Band und trappigen Beats Hummer und Sorgen auf, dazu gibts Sekt.

Wir feiern für ein Museum, das die gegenwärtigen Zwangsverhältnisse schon als Vergangenheit denkbar werden lässt. Es gibt kleine Snacks und kalte Getränke auf Spendenbasis. Und hier das Sommerfest auf Facebook.

Kommt alle! Wir freuen uns sehr auf euch!!