Podcast der Leiziper Buchmesse : Das Band läuft wieder mit!

Wenn vier Tage lang auf der taz.studio-Bühne diskutiert und vorgelesen wird, entgeht uns kein Wort.

Wir zeichnen das gesprochene Wort für Sie auf.

Wir freuen uns auf die Buchmesse in Leipzig und stellen auch in diesem Jahr sicher, das jeder auf seine Kosten kommt. Mit uns Genießen! Egal ob der Weg nach Leipzig zu weit ist, die Messe Hecktik vermieden wird oder man es einfach nicht pünktlich zu unserem Stand schafft.

Die Podcasts werden hier zum Download bereitgestellt und somit können alle Veranstaltung im taz.studio miterlebt werden, unterwegs oder auf dem Sofa - wir haben vorleser.net wieder als Kooperationspartner und damit haben wir alle Lesungen und Gespräche auf Band.

Auf vorleser.net werden Hörbücher und Hörspiele zum kostenlosen Download angeboten. Exklusiv für vorleser.net produziert und natürlich urheberrechtlich legal.

Wer es nicht abwarten kann, hat auch in diesem Jahr die Chance über das Online-Radio detektor.fm einige der Mitschnitte schon vorab zu hören. Seit einigen Jahren wird ein Großteil unseres taz.Studio Programmes und das taz.gepräch im Neuen Schauspiel Leipzig mit der Kamera augenommen und bleibt auf taz.de sichtbar.