: Neue Marken von Jung und Pfeffer
Bremen (taz) – Zwei Briefmarken-Entwürfe des Bremer Designbüros „Jung und Pfeffer“ hat die Bundespost jetzt veröffentlicht. Die Briefmarke „Für Dich“ zur Versendung liebevoller Grüße per Post zeigt ein weißes Stickdeckchen, auf das ein rotes Herz, der Schriftzug „Für Dich“ und „100“ aufgestickt sind. Die zweite Marke „150 Jahre Kolpingwerk“ verwendet ein „pixeliges“ Porträt des Werksgründers Adolph Kolping. Näheres erfährt man im Internet unter www.jungundpfeffer.de.
taz lesen kann jede:r
Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 40.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen