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■ taz-internNeu ab Herbst: Wirtschaftsseite

Eine Premiere und ein Rekord sind mit dieser taz–Ausgabe verbunden: Der Kultur– und Magazin–Teil präsentiert sich, gemeinsam mit den Leserbriefen, der „Wiese“ und der Fernseh–Seite, in neuem Gewand. Die taz wird jedoch erst ab dem 22. September täglich so erscheinen. Die neue Konzeption braucht mehr Platz (heute haben wir eine Hintergrund–Seite geopfert) und den wird es erst nach der Erweiterung der taz Ende September geben. Dann können wir auch die „Reisefieber“– Seite und die Musik–Seite „Gelee Royale“ im Wochen–Rhythmus veröffentlichen und der Berichterstattung über Wirtschaftsthemen auf einer neuen „Wirtschaftsseite“ mehr Raum geben. Der Rekord: diese Ausgabe wird in einer Auflage von zwei Millionen (nach–)gedruckt. Allerdings verkleinert zu einer Mini–taz. Sie wird Euch in den kommenden Wochen aus allen möglichen Zeitschriften entgegenlachen. Sie bildet die Grundlage unserer neuen Werbekampagne. Wir rechnen fest damit, daß die taz für viele Tausend weitere Leserinnen und Leser interessant ist. Wir müssen die Auflage steigern, um die taz weiter verbessern, den medienpolitischen Einfluß erhöhen und uns auf gesicherte finanzielle Füße stellen zu können. thoha

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