Lokalkoloratur:
Was wichtig ist zu wissen: Die Klitschkos, hier wahlweise einer im Bild, haben eine Vorliebe für Leder. Die Klitschkos tragen Bademäntel. Und was für die Klitschkos absolut unverzichtbar ist, ist die Handy-Tasche im Innenfutter. Ansonsten sind sie natürlich „tolle Sympathieträger, legen viel Wert auf ihre Mode und haben einfach viel Spaß an den Foto-Shootings“, freut sich im besten PR-Sprech die Frau vom Otto-Versand, für den die beiden Haudraufs im neuen Katalog posieren. Seit dem schönen Rene Weller, diesem Stuttgarter Versace-Proleten, bilden sich ja ausgerechnet Boxer ein, ein gesellschaftliches Ideal abzugeben, weil sie von Schmierlappen und Asphaltliteraten zum Gesamtkunstwerk erhoben wurden. No-Name-Produkte wie der bedauernswerte Rocky, der gerade wieder die übliche Prügelei hingelegt hat, oder Axel Schulz erhalten Popstar-Status und müssen darob durch diverse Container-Spielshows tingeln. Bei den Klitschkos ist selbstverständlich alles anders. Die sind ja total intellektuell, Doktoren gar. Hui. aha
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