Genoss*in werden und taz Rad gewinnen: Wir brechen auf ins neue Jahrzehnt – kommen Sie mit?

Setzen Sie ein Zeichen für Meinungsvielfalt und gegen Meinungsmache.

Ob Klimawandel, Digitalisierung oder soziale Gerechtigkeit – die drängenden Themen dieses Jahrzehnts standen bei der taz schon immer im Fokus. Nun wird es ernst: Als Gesellschaft müssen wir endlich Antworten auf ungelöste Fragen finden. Dazu braucht es mehr denn je einen wachen, integren und unabhängigen Journalismus.

Die taz Genossenschaft sichert die Unabhängigkeit der taz. Jedes neue Mitglied macht die taz ökonomisch stabiler und publizistisch ein Stück beweglicher. Derzeit engagieren sich über 19.900 Genoss*innen.

Bis Ende April wollen wir 20.000 Genoss*innen sein. Unter allen Interessent*innen verlosen wir ein taz Fahrrad.