: Frauen wissen immer als erste, was zu tun ist
Nicht jeder Frosch wird zum Prinzen, wenn man ihn an eine Plakatwand wirft, meinten Gewerkschafterinnen von IG Medien und HBV. Sie gingen gegen die saublöde EXPRESSO-Werbung von Hundert,6 vor. Die Werbeplakate sind vielerorts bereits mit anonymer Bilderstürmerei gründlich bearbeitet worden. Foto: Toni Nemes/transit
taz lesen kann jede:r
Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 40.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen