: Event-Agentur
Gibt es noch Leute, die glauben, Kirche und Marketing hätten nichts miteinander zu tun? Und dass die nordelbische Landesbischöfin Maria Jepsen gestern eine Plakatkampagne zu Ostern vorstellte, sei ein neuer und ungewöhnlicher Schritt? Ja, ist denn heut schon Weihnachten? Kirche hat ohne Marketing und Imagekampagnen nie funktioniert. Das Event von Kana, das Über-Wasser-Laufen, die Brotvermehrung, das Pfingstwunder, Himmelfahrt – die elektronischen Medien, Kameras und Fotografen hätten sich noch mehr um die Motive gebalgt als gestern, wo lediglich Frau Jepsen vor dem Plakat posierte. taz
taz lesen kann jede:r
Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 40.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen