■ taz intern: Es reicht noch nicht!
Wer mag bei diesem Wetter schon über eine Abo-Kampagne reden? – Wir! Mit der Ausgabe vom 3. Juni haben wir begonnen, für 2.000 neue Abos bis zum 30. Juni zu werben. Unser Abo-Computer, für den am Donnerstag schon die Woche zu Ende geht, weil er dann die Versandunterlagen für die folgende Lieferwoche erstellt, meldet folgendes Ergebnis: In der Zeit vom 3. bis 29. Juni 1995 (vier Wochen) sind 1.111 Neu-Abos eingegangen. In den 23 Wochen vorher waren es insgesamt 2.475. In den letzten vier Wochen lag die Anzahl neuer Abos also um 683 über dem Durchschnitt der Vormonate. Das ist ein gutes Ergebnis, aber es reicht nicht. Wir haben uns daher entschlossen, die Kampagne und auch das Angebot der taz-CD-ROM um zwei Wochen zu verlängern, bis zum 14. Juli, dann ist endgültig Schluß.
Bei allen, die bisher schon kräftig für die taz geworben haben, bedanken wir uns und bitten um ein wenig Geduld. Programmierung, Herstellung und Versand der neuen CD-ROM, auf der ja die taz-Ausgaben aktuell bis Freitag, den 30. Juni 1995 archiviert sind, nehmen noch etwas Zeit in Anspruch. Spätestens Ende Juli werden alle WerberInnen im Besitz ihrer taz-CD-ROM sein.
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