Berlin

attac-treff

Anfang Juni 2010 haben wir den attac-treff in der Grünberger Str. 24 in Berlin-Friedrichshain eröffnet.

Durch die Verbindung von Veranstaltungs- und Gruppenraum, Bibliothek und Werkstatt unter einem Dach können Aktionsideen spontaner und effektiver umgesetzt werden. Zahlreiche Arbeits- und Projektgrupen von Attac Berlin tagen im attac-treff, was Gemeinsamkeit und Vernetzung begünstigt.

Mit dem attac-treff hoffen wir nun, präsenter in der Stadt zu werden und auch bisher unbeteiligte Menschen zu interessieren. Wir stellen uns eine basisdemokratisch betriebene Bildungsstätte vor.

An jedem Donnerstag finden Themenabende ("Offener Donnerstag") statt - öffentliche Informations- oder Diskussionsveranstaltungen, Filmabende, Buchlesungen und künftig sicher noch vieles mehr. Die Veranstaltungen beginnen um 19 Uhr und sind inhaltlich in sich abgeschlossen - Vorwissen etc. ist nicht erforderlich. JedeR Interessierte ist herzlich willkommen!