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Betr.: "Creative Village Party"

3.000 Leute vergnügten sich am Freitag abend auf der Creative Village Party in der alten Lok-Fabrik in Mitte. Bei Chili con Carne und Sekt konnte man durchs Internet surfen, die Werke von New Yorker Künstlern und die taz-Tarot-Karten bewundern oder einfach nur Kontakte knüpfen. Creative Village ist eine Initiative von sechs Unternehmen aus der Medien- und Kommunikationsbranche: Mit von der Partie sind das High-Tech Center Babelsberg, die Werbeagentur Scholz &Friends, die Henri-Nannen-Schule für Journalisten (Gruner & Jahr), die Multimedia-Agentur Pixelpark, der Nachrichtensender n-tv und die taz. Die Firmen wollen mit Creative Village gemeinsame Aktionen für den Kommunikationsstandort Berlin realisieren. Als erstes Projekt haben sie das „Berliner Semester“ ins Leben gerufen. Neun junge Leute können innerhalb eines halben Jahres die sechs Unternehmen durchlaufen. ee/Foto: Max Lautenschläger

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