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Quelle: Sonntaz
Ressort: Gesellschaft
Die Räder des Verleihsystems der Bahn werden nur einmal alle zwei Tage genutzt. Desaströse Zahlen, sagt ein Forscher.
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlin Aktuell
Typ: Bericht
Ab Januar darf jedes Busunternehmen Fernreisen innerhalb Deutschlands anbieten. Doch in Berlin wagt sich noch niemand mit neuen Strecken aus der Deckung.
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlin Aktuell
Typ: Bericht
Die Stadt trägt ein Kleid aus Matsch und Schnee - und wer räumt es weg? Unterwegs mit dem Winterräumdienst.
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Berliner Thema
Typ: Bericht
Bundestagsabgeordnete nutzen teure Limousinen. Doch deren Fahrer müssen ihr Einkommen häufig mit Nebenjobs oder Sozialleistungen ergänzen.
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Quelle: taz
Ressort: Inland
Typ: Bericht
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlin
Friedrichshain-Kreuzberg hat die Zuschüsse zum Schulessen stillschweigend aufgestockt - zumindest an einigen Schulen.
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlin Aktuell
Typ: Bericht
Zu Ganztagsschulen gehört kostenfreie Versorgung, sagt der Soziologe Michael Jäger. Ein Gespräch über den Wert von Essen zum Schulstart am Montag.
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlin Aktuell
Typ: Interview
Wenn das Gepäck nicht mit in den Urlaub geflogen ist, wird es nachgeliefert. Seit Tegel aus allen Nähten platzt, kann das schon mal eine Woche dauern. Ein Leidensbericht.
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlin Aktuell
Typ: Bericht
Seit dem BER-Debakel operiert die Gepäckabfertigung im Flughafen Tegel am Rande ihrer Möglichkeiten.
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlin Aktuell
Typ: Bericht
Im Schaufenster eines Kreuzberger Ladenlokals steht ein Buddha. Drinnen warten auf die Kunden eine Sitzgruppe und eine Art Zelt mit vielen Kissen und Decken. Hier massiert Milka Reich Männer - junge, alte, auch behinderte. Fast immer bis zum Höhepunkt. Seit zehn Jahren schon verkauft Reich Berührungen.
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlin
Typ: Bericht
Ole Kretschmar und Asger Doenst stellen alte Schwarz-Weiß-Fotoautomaten auf und warten sie. Ihre Idee hat in Berlin Berühmtheit erlangt. Längst exportieren sie sie in Städte wie London, Wien und Florenz.
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlin
Typ: Bericht
LEBENSENTWÜRFE Wenn die akademische Laufbahn in die Sackgasse führt, bleibt noch das Taxifahren. Das kann schließlich jeder. Doch was ist dran an diesem Klischee? Innenansichten einer Berliner Taxischule
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Quelle: taz
Ressort: Hintergrund
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlin
ARBEITSKAMPF An den Flughäfen legt das Bodenpersonal die Arbeit nieder. Gemeinsamer Tarif gefordert
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlin Aktuell
AUSLAGERUNGSKULTUR Vom „Bruder-Verleih“ zum „Intimberater“, der Dienstleistungsmarkt dringt in immer mehr persönliche Bereiche vor. Ein kurze Geschichte der Spezialisierung und ihrer Folgen
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Kultur
Durch eine Computerumstellung in den Funkzentralen kommt es zu langen Wartezeiten und Fehlbuchungen. Das nervt die Fahrgäste - und stresst die Fahrer.
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlin
Typ: Bericht
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Quelle: taz
Ressort: Die Wahrheit
Callcentern, die nach Berlin ziehen, finanziert der Senat die Personalsuche. Mindestlöhne, für die sich Rot-Rot sonst einsetzt, müssen die Firmen nicht zahlen.
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlin Aktuell
Typ: Bericht
Die Taxifahrer machen wegen des Streiks bis zu 70 Prozent mehr Umsatz - stehen aber häufig selbst im Stau
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlin
Typ: Bericht
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