Mit einem fragwürdigen Kompromiss endete der Streik bei General Motors. Künftig wird die Gewerkschaft den Pensions- und Gesundheitsfond des Autokonzerns verwalten.
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Ressort: Meinung und Diskussion
Typ: Kommentar
Die Düsseldorfer Mittelstandsbank IKB befürchtet einen Jahresverlust von 700 Millionen Euro. Ihre Strategie: zurück zur Finanzierung des deutschen Mittelstands.
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Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
Typ: Bericht
Die Zustimmung der Gewerkschaften zum Verkauf an Finanzinvestor Cerberus ist umstritten
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Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
In seltener Einmütigkeit begrüßen Aktionäre, Arbeitnehmer und Management die Trennung von Daimler und Chrysler
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Quelle: taz
Ressort: Schwerpunkt
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Quelle: taz
Ressort: Schwerpunkt
Quelle: taz
Ressort: Schwerpunkt
Cerberus ist an 50 Unternehmen mit einer Summe von 23,5 Milliarden Dollar beteiligt. Ziel sei ein langfristiges Engagement, keine Spekulation
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Ressort: Schwerpunkt
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Ressort: Seite 1
Warnstreiks an allen Standorten von GM in Europa. Gewerkschaften fordern Sicherungsvertrag bis 2016
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Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
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Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
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Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
Zehntausende Arbeitnehmer blicken unsicher in die Zukunft: Ungewissheit über den geplanten Personalabbau bei Opel in Bochum, verhärtete Fronten um Auslagerungspläne bei der Telekom
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Quelle: taz NRW
Ressort: NRW aktuell
In Bochum wird der neue Astra gebaut, aber wohl mit weniger Beschäftigten
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Ressort: Wirtschaft und Umwelt
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Ressort: Wirtschaft und Umwelt
Die Produktion des neuen Astra könnte tausende Jobs kosten. Denn der Mutter-Konzern General Motors hält die Schließung eines Werkes in Europa für möglich
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Ressort: Wirtschaft und Umwelt
Bochumer Beschäftigte wollen ihre Autofabrik im Ruhrgebiet retten. Betriebsratschef Rainer Einenkel deutet Comeback der „Infoveranstaltungen“ an. Unter diesem Namen hatten die Arbeiter im Herbst 2004 für ihre Jobs gestreikt
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Ressort: NRW aktuell
Der US-Milliardär Kirk Kerkorian will den US-Autohersteller retten. Der ehemalige Chrysler-Großaktionär, den eine wechselvolle Geschichte mit dem Unternehmen verbindet, bietet DaimlerChrysler 4,5 Milliarden US-Dollar
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Ressort: Wirtschaft und Umwelt
Die Aktionäre wollen nur eines wissen: Wann werden sie Chrysler los? Doch Daimler-Chef Zetsche lässt sie zappeln
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Ressort: Schwerpunkt
Die Unternehmen denken zu viel an Kostenreduzierung und zu wenig an Ökologie und Zivilgesellschaft, urteilen Wirtschaftsberater
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Ressort: Schwerpunkt
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Ressort: Schwerpunkt
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