An der Bahn-Infrastruktur in Deutschland gibt es nicht nur zur EM international viel Kritik. Besser also, mit dem Fahrrad zum Stadion zu fahren.
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Quelle: taz
Ressort: Sport
Typ: Kolumne
Die Länder haben dem 9-Euro-Ticket zugestimmt. In den kommenden drei Monaten dürfte es nun voll werden in Bussen und Bahnen.
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Quelle: taz
Ressort: politik
Typ: Bericht
Linken-Abgeordnete Ulla Jelpke macht Druck auf Bundeskulturministerin Monika Grütters und die Bahn: Die solle alle Zweifel am Fortbestand des Sinti-und-Roma-Mahnmals im Tiergarten ausräumen
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlin Aktuell
Zwei Syrerinnen wird beim Umsteigen der Koffer verweigert – offensichtlich aus Zeitmangel. Die negativen Berichte über Flixbus häufen sich.
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Quelle: taz
Ressort: Inland
Typ: Bericht
Der öffentliche Nahverkehr ist ein einziges Chaos, sagt Mobilitätsexperte Andreas Knie. Um das zu ändern, müsste man sich fragen, was der Kunde eigentlich will.
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Quelle: taz
Ressort: Hintergrund
Typ: Interview
Wegen eines EuGh-Urteils soll die S-Bahn-Ausschreibung wiederholt werden. Heute wird es erklärt
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Quelle: taz Nord
Ressort: Bremen Aktuell
Der Alexanderplatz soll zur EM-Fanmeile werden. Die BVG aber hält die nötige Straßenbahnumleitung für schwierig
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlin
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln quer über die Alpen? Eine prima Idee, die dem Klima guttut und den Reisenden entlastet. Und in einigen Teilstücken funktioniert sie auch – etwa mit dem berühmten Glacier Express, der „langsamsten Schnellbahn der Welt“. Der Rest ist Abenteuer
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Quelle: taz
Ressort: Reise
Der Europäische Gerichtshof hat die Bedingungen für staatliche Zuschüsse verschärft: Wenn die BSAG weiter den ÖPNV an der Weser bestreiten will, muss sie sich beim Sparen anstrengen
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Quelle: taz Bremen
Ressort: Bremen Aktuell
Private Konzerne aus aller Welt erobern die staatlichen Dienstleistungsbranchen. Deutsche Firmen spielen kaum eine Rolle ■ Aus Hamburg Florian Marten
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Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
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Quelle: taz
Ressort: Eurotaz
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