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Quelle: taz Ruhr
Ressort: Ruhr aktuell
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Quelle: taz NRW
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
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Quelle: taz Ruhr
Ressort: Ruhr aktuell
In Mönchengladbach beginnen die Beratungen zum Flughafen-Ausbau. 2.320 Meter Landebahn geplant
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Quelle: taz Ruhr
Ressort: Ruhr aktuell
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Quelle: taz Köln
Ressort: Köln aktuell
Düsseldorfs Flughafenbetreiber drängen gegen den Widerstand von Nachbarstädten und Anwohnern auf eine Kapazitätserweiterung. Grüne wollen Luftverkehrskonzept überprüfen
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Quelle: taz NRW
Ressort: NRW aktuell
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Quelle: taz NRW
Ressort: NRW aktuell
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Quelle: taz NRW
Ressort: NRW aktuell
Die Stadtwerke Neuss wollen nicht für den Ausbau des Flughafens Mönchengladbach werben. Nun droht ihnen eine Klage. Erörtert werden soll das umstrittene Projekt im Stadion der Borussia
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Quelle: taz Ruhr
Ressort: Ruhr regional
Zur Halbzeitbilanz des Flugverkehrskonzeptes lehnt sich Verkehrsminister Horstmann zurück: Den Luftverkehr könne man nicht beeinflussen, sagt der SPDler. Grüne und Umweltschützer fordern hingegen ein stärkeres Eingreifen des Staates
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Quelle: taz NRW
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
Der BUND Duisburg hat eine Strafanzeige gegen das Landeskriminalamt gestellt. Grund: Bei ihren Übungsflügen sollen Beamte Wildgänse durchs Naturschutzgebiet an der Rheinaue in Walsum gescheucht haben. Das LKA dementiert
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Quelle: taz Ruhr
Ressort: Ruhr regional
Als der heute 64-Jährige vor über dreißig Jahren in Rath-Heumar sein Häuschen baute, ging es auf dem Airport in seiner Nachbarschaft noch beschaulich zu. Inzwischen bescheren Billigflieger und Frachtflugzeuge dem Köln/Bonner Flughafen steigende Umsätze. Und den Anwohnern immer mehr Fluglärm
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Quelle: taz Köln
Ressort: Köln regional
Billigflieger bleiben der Wachstumsmotor des Flughafens Köln/Bonn. Der Airport meldet Rekordwerte: Die Zahl der Passagiere stieg 2004 auf 8,4 Millionen, der Frachtverkehr legte um 16 Prozent zu. Flughafenchef betreibt Ausweitung
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Quelle: taz Köln
Ressort: Köln regional
Ein Landrat geht ins Risiko: Nach dem Scheitern des privaten Betreibers übernimmt der Kreis Parchim den regionalen Flughafen. Man hofft, sich Nischen zu erobern – und auf Kooperationen mit Hamburg
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Quelle: taz Nord
Ressort: Nord Aktuell
Der Flughafen Münster/Osnabrück legte gestern eine miese Jahresbilanz vor. Das könnte den Ausbau der Start- und Landebahn verhindern. Die Industrie hofft dennoch auf Landesgeld – nach der Landtagswahl
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Quelle: taz Ruhr
Ressort: Ruhr aktuell
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Quelle: taz Ruhr
Ressort: Ruhr aktuell
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Quelle: taz NRW
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
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Quelle: taz Köln
Ressort: Köln aktuell
Aller Überkapazitäten zum Trotz darf der Flughafen Münster-Osnabrück seine Startbahn auf 3.600 Meter verlängern – doch noch fehlt das Geld. Die Betreiber hoffen deshalb auf einen Machtwechsel im Land: „Im Mai gibt es Wahlen“
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Quelle: taz Ruhr
Ressort: Ruhr aktuell
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Quelle: taz Ruhr
Ressort: Ruhr aktuell
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