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Quelle: taz
Ressort: Seite 1
PROBLEME Internes Papier aus dem Bundesverkehrsministerium: Experten bezweifeln, dass die Bahn mit den steigenden Kosten fertig werden kann. Kritiker sehen sich bestätigt
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Quelle: taz
Ressort: Schwerpunkt
Die Distanzierung des Bundes von den Mehrkosten bei Stuttgart 21 kommentiert Winfried Kretschmann nur mit wenigen Sätzen. Und wiederholt sie mantraartig.
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Quelle: taz
Ressort: Schwerpunkt
Typ: Bericht
BAHNHOFSPROJEKT Nachdem Stuttgart 21 nun doch teurer wird, fordert der Bundestag Erklärungen
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Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
Bei Starkwind droht das Dach des bestehenden Hauptbahnhofs einzufallen. Denn die Bahn hat ja für den S-21-Bau die Seitenflügel abgerissen.
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Quelle: taz
Ressort: Aktuelles
Typ: Bericht
Der Bau des unterirdischen Stuttgarter Hauptbahnhofs verteuert sich um mindestens 1,1 Milliarden Euro. Die Bahn will die Mehrkosten tragen.
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Quelle: taz
Ressort: Aktuelles
Typ: Bericht
Ganz großzügig bietet die Deutsche Bahn an, die zusätzlichen Kosten für Stuttgart 21 zu übernehmen. Was für eine Augenwischerei.
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Quelle: taz
Ressort: Meinung und Diskussion
Typ: Kommentar
Wegen erwarteter Mehrkosten von 1,5 Milliarden Euro fordern die Gegner von Stuttgart 21 ein Ende des Projekts. Es sei besser, die Mittel anderweitig zu investieren.
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Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
Typ: Bericht
Die Chancen stehen gut, dass Stuttgart 21 ein Fall für die Staatsanwaltschaft wird. Dieses Desaster könnte auch eines für die Kanzlerin werden.
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Quelle: taz
Ressort: Meinung und Diskussion
Typ: Kommentar
S21 könnte um weitere 1,5 Milliarden Euro teurer werden. Die grün-rote Landesregierung will nicht mehr zahlen. Grünen-Politiker äußern verhaltene Kritik.
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Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
Typ: Bericht
Das Großprojekt Stuttgart 21 wird immer teurer. Stadt, Bahn, Kommune, Land – keiner will die Kosten tragen. Nun hat die Deutsche Bahn ein Ultimatum gestellt.
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Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
Typ: Bericht
Nicht nur zu den ursprünglich geplanten Kapazitäten von Stuttgarter 21 gibt es unterschiedliche Angaben. Jetzt ist Grünen-Bürgermeister Kuhn gefordert.
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Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
Typ: Bericht
STUTTGART Grüner Sieger der OB-Wahlen verlangt Transparenz bei Stuttgart 21 und stellt CDU Armutszeugnis aus
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Quelle: taz
Ressort: Aktuelles
Wenn der Grüne Fritz Kuhn in Stuttgart Bürgermeister wird dann ist das von langer Hand vorbereitet. Sein Wahlkampf begann bereits in den 80ern.
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Quelle: taz
Ressort: Schwerpunkt
Typ: Bericht
In Mannheim äußern die Bürger ihre Wünsche zu alten US-Militärflächen. Es wächst die Sorge, dass Großinvestoren in die Kasernen drängen.
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Quelle: taz
Ressort: Inland
Typ: Bericht
Auf der Montagsdemonstration gegen das Bahnhofsprojekt S21 beschwert sich die neue Symbolfigur Dieter Reicherter über das Demokratieverständnis der Justiz.
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Quelle: taz
Ressort: Gesellschaft
Typ: Bericht
Weiter gibt es Hickhack um den Fortgang des Bahnhofsprojekts in Stuttgart. Die Inbetriebnahme 2020 scheint jetzt wegen Grundwassers in Gefahr.
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Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
Typ: Bericht
STUTTGART 21 „Kopf oben, Bahnhof unten“ ist das falsche Motto. Denn auch ein demokratisches Mehrheitsvotum kann Unrecht nicht heilen. Eine Replik
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Quelle: taz
Ressort: Meinung und Diskussion
Warum es wichtig ist, den Stuttgart-21-Volksentscheid anzuerkennen: Über einen angemessenen Umgang mit unangemessenen Wahlergebnissen.
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Quelle: taz
Ressort: Kultur
Typ: Bericht
Im Nordschwarzwald ist ein Nationalpark geplant. Was nach Natur- und Umweltschutz klingt, entzweit die Bewohner in der touristischen Region um Baiersbronn.
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Quelle: Sonntaz
Ressort: Reise
Typ: Bericht
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