Es war ein Arbeitssieg für die Königsblauen – aber drei Punkte sind drei Punkte. Das 3:1 gegen biedere Hannoveraner ist aber kein Maßstab für die Zukunft.
Schalke vergibt seinen Sieg gegen Leverkusen mit einem Eigentor (1:1). Zwischen Wolfsburg und Augsburg fallen keine Tore. Borussia Dortmund schlägt Stuttgart mit 4:1.
Die Hertha verliert gegen – nun ja – den vermutlichen Herbstmeister. Hoffenheim verspielt gegen Gladbach eine Führung und zwei Derbys gab es auch noch.
Der VfB Stuttgart beweist beim 0:4 gegen Augsburg, dass auf eine schlechte Defensivleistung eine noch schlechtere folgen kann – die Aussichten sind trüb.
Für Trainer Stevens und die TSG Hoffenheim kommt es am 13. Bundesliga-Spieltag ganz dick. Hertha trotzt den schwierigen Bedingungen und mischt weiter oben mit.
Es war ein wenig mühsam, doch letztlich siegte München verdient durch Tore von Alaba, Müller und Martinez. Für Schalke ist es das siebte sieglose Spiel in Folge.
6:0 schoss der VfL Wolfsburg die Gäste aus Bremen aus dem Stadion. Stuttgart verliert im Kellerduell gegen Augsburg. Siege gab es auch für Leverkusen und Mönchengladbach.
Aus einer umkämpften Partie gingen die Dortmunder mit 3:2 als Sieger über Schalke hervor. Im Kellerduell setzt sich Bremen mit 2:1 gegen Augsburg durch.
Der FC Bayern ist unschlagbar. Das Team siegte 4:0 gegen VfB Stuttgart. Bei Bayer Leverkrusen sieht das anders aus. Der 1. FC Köln gewann gegen den Verein mit 2:1.
Hannover 96 dreht das Spiel in Hamburg und holt wichtige Punkte im Abstiegskampf. Das war zuvor schon dem VfB Stuttgart gelungen, dank eines 2:0-Erfolgs gegen Darmstadt.