■ Sozialdemokratische Prominenz eröffnet in der Kunsthalle den Europa-Wahlkampf mit einer Podiumsdiskussion
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Bernhard Sinkels Vierteiler über den „Marlboro-Mann der amerikanischen Literatur“
... Bilder vom Hochseefischen wurden eingekauft. Peter Körte ZDF, So., 26.2., 20...
ca. 129 Zeilen / 4204 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Inland
■ Hamburgs Filmfunktionäre demonstrierten Eintracht auf der Berlinale / Ohne Bär, aber mit Geschäften zurück
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Mütter knüpfen ein Band des Friedens
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Zu wenig Senats-Geld für Hamburgs Filmfeste: Ist das "Low Budget"-Forum des europäischen Films gefährdet? / Jungfilm-Festival "No-Budget" nur ehrenamtlich durchführbar
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Filmstadt ohne Festival
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Marion Hänsels Film "Barbarische Hochzeit": Eine Mutter-Sohn-Geschichte
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ "Der Morgen des Mißtrauens": Eine Kinostudie über die Einsamkeit vor der Pubertät
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Jean-Luc Godard "King Lear" im Alabama: Shakespeares Drama ist nicht wiederzuerkennen
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Die organisierten SchriftstellerInnen in Hamburg sehen keine Alternative zur IG Medien / "Ein Wandel, der keiner ist"
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ "Studio am Pferdemarkt" eröffnet: Mehr Komfort, aber nicht viel mehr Programm als in den anderen Schachteln / Dafür viel Marmor und ein Glasdach
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Gespräch mit Peter Timm über sienen Film "Fifty-Fifty" / "Ich bin nicht beleidigt"
Keiner stellt sich dümmer, als er ist" ■ Gespräch mit Peter Timm über sienen Film "Fifty-Fifty" / "Ich bin nicht beleidigt"
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Wetterfrosch
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Das Seminar der "Landesarbeitsgemeinschaft Film" dreht gemeinsamen Film / Filmbüro verweigert Unterstützung
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Alexander-Zinn-Preis an Geno Hartlaub verliehen / Die heute 73jährige Autorin wurde erst in den sechziger Jahren von Feministinnen entdeckt
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ "Das Schreiben war schon ein Stück Selbsttherapie"
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Manoel de Oliveiras Filmoper "Die Kannibalen" im Metropolis / Über die "höhere Gesellschaft, in der man singt, anstatt zu sprechen
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
Wollen Sie taz-Texte im Netz veröffentlichen oder nachdrucken? Wenden Sie sich bitte an die Abteilung Syndikation: lizenzen@taz.de.