Wie Winnetou vor den Apachen: Springer-Chef Matthias Döpfner vergleicht Bezahl-Apps fürs Handy mit der Eisenbahn. Und Horst Seehofer (CSU) neckt die Schwesterpartei.
Als würde die "Bild" in der ARD Programm machen: Der Konzern einer holländischen Boulevardzeitung betreibt zwei neue öffentlich-rechtliche TV-Sender - und kassiert dafür Steuergelder.
RADSPORT Vincenzo Nibali erwehrt sich bei der Vuelta der einheimischen Kletterer. In die Schlagzeilen schaffen es indes nur eine Alkoholeskapade und ein Arbeitsverweigerer
Alle reden nur vom Sparen - NDR-Intendant Lutz Marmor nervt das. Er lobt die Qualität der ARD, hütet sich vor Bescheidenheit und will dort reduzieren, wo es am wenigsten bemerkt wird.
BBC Die Mutter aller öffentlich-rechtlichen Anstalten fühlt sich gleich doppelt verfolgt: von Rupert Murdochs expandierendem Pay-Sender BSkyB und von der neuen Regierung, die die Rundfunkgebühren senken will
Therapeuten sollte man bewusst suchen, fordern Autoren von zwei neuen Ratgebern – bei einer Wohnung nehme man schließlich auch erst die, bei der man sich wohlfühlt.