ca. 8 Zeilen / 501 Zeichen
Quelle: taz Berlin
Ressort: Taz-Plan
ca. 24 Zeilen / 669 Zeichen
Quelle: taz Berlin
Ressort: Taz-Plan
BESCHWERDESTELLE Ombudsleute sollen schlichten, wenn sich Kunden über ihre Bank oder Versicherung ärgern. Für Verbraucher kann eine Klage trotzdem der bessere Weg sein
ca. 100 Zeilen / 2996 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Spezial
ARBEITSWELT Viele Mitarbeiter im Sozialwesen sind Profis darin, Konflikte zu lösen. Doch wenn sie Partei in einem Streit sind, brauchen sie manchmal externe Hilfe. Spezialisierte Mediatoren schlichten dann
ca. 91 Zeilen / 2847 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Spezial
ca. 61 Zeilen / 1656 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Spezial
Wollen Sie taz-Texte im Netz veröffentlichen oder nachdrucken? Wenden Sie sich bitte an die Abteilung Syndikation: lizenzen@taz.de.