■ taz-intern: Abokampagne
Guten Morgen, auch am letzten Tag der Kampagne servieren wir Ihnen mit Vergnügen die neuesten Zahlen: 6.406 Menschen entschlossen sich zu einem neuen Abo, und 1.904 sind jetzt bereit, einen höheren Preis für ihre gute taz zu zahlen. Wir danken Ihnen allen für das Vertrauen, das Sie uns damit ausgesprochen haben. Sie sind die RetterInnen der taz. Wie in den letzten Tagen erinnern wir auch heute zum Abschluß noch mal daran.
daß die Werbung um neue AbonnentInnen aber unvermindert intensiv weitergehen soll. Wir dürfen uns
nicht ausruhen, sondern müssen weiter alle gemeinsam daran arbeiten, die taz zu stabilisieren. Mit diesem Streifen enden unsere täglichen Berichte über die vielfältigen Aktivitäten während dieser Abo-Kampagne. Trotzdem werden wir Sie wenigstens in kurzer Form (etwa wie an den letzten Samstagen) ständig über die weitere Entwicklung der Abo-Zahlen informieren. Wir finden, daß mit diesem Streifen nun auch eine ganz besondere und intensive Form der Kommunikation mit den LeserInnen ausläuft. Wir haben eine Menge Post, E-Mails, Faxe und Telefonanrufe erhalten. Dadurch haben wir Sie, unsere Leserinnen und Leser, besser kennengelernt. Dabei konnten wir Ihnen ja eigentlich auch mal so einiges mehr über die taz, die Menschen und ihre Arbeit erzählen. Wir fanden das jedenfalls gut, aber wir sind ja nicht die einzigen in der taz. Und deshalb wird das hier sicher noch ein bißchen diskutiert werden...! Wir sagen tschüs, Ihre Streifenhörnchen.
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