Eine Kampagne des Autoherstellers Ford geht nach hinten los. Selbst die zuständige Agentur distanziert sich von der brutalisierten und sexualisierten Darstellung.
ca. 32 Zeilen / 940 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Gesellschaft
Typ: Bericht
Die Programmzeitschrift wirbt mit Prominenten und dem Slogan „Einer, der die Hörzu zu Hause hat“. Das ist so bieder wie das Heft selbst.
ca. 106 Zeilen / 3151 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Gesellschaft
Typ: Kolumne
Eine Agentur für Seitensprünge hat Rainer Brüderle als Reklamefigur für sich entdeckt. Für Sexisten halten sich die Werbemacher keineswegs.
ca. 57 Zeilen / 1710 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Gesellschaft
Typ: Bericht
Der Limohersteller Red Bull hat eine Welt erschaffen, in der Menschen aus Hubschraubern oder von Hochhäusern springen. Und ums Leben kommen.
ca. 240 Zeilen / 7173 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Sport
Typ: Bericht
Benetton wusste schon immer zu provozieren. Doch HIV-Kranke durch Arbeitslose zu ersetzen, ist genauso spießig wie die Klamotten der Marke.
ca. 48 Zeilen / 1414 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Gesellschaft
Typ: Bericht
Wollen Sie taz-Texte im Netz veröffentlichen oder nachdrucken? Wenden Sie sich bitte an die Abteilung Syndikation: lizenzen@taz.de.