was alles nicht fehlt

Hockey haut’s weg: 9:0 und 13:0, so sind das deutsche Männer- bzw. das Frauen-Hockeyteam in die Europameisterschaft gestartet, die im niederländischen Antwerpen stattfindet: die Männer siegten am Samstag 9:0, die Frauen am Sonntag 13:0 über Weißrussland.

Vincent schlägt sich hoch: Der Supermittelgewichtsboxer Vincent Feigenbutz hat am Samstag in Ludwigshafen den WM-Titel des nicht wirklich renommierten Profiverbandes GBU gegen den Spanier Cesar Nunez verteidigt. Ein Technischer K.o. in der 8. Runde reichte dem Mann aus Karlsruhe.

Fans kommen zu Tode: In Honduras kamen bei Auseinandersetzungen zwischen Fans von Olimpia Deportivo und Motagua drei Menschen ums Leben. Wie die Zeitung El Heraldo berichtete, war am Samstag der Mannschaftsbus von Motagua angegriffen worden, als er am Nationalstadion vorfuhr. Drei Spieler wurden ärztlich versorgt, im Gefolge kam es zu Fanausschreitungen. Das Spiel wurde abgesagt.