Ein Mann zum Verbiegen

Foto: Hersteller

Wer heutzutage etwas werden will, muss sich auf neue Situationen flexibel einstellen können. Der „Butler Man“ ist insofern ein Kind unserer Zeit. Es handelt sich laut Produktbeschreibung um einen universellen Multifunktionshalter aus Silikon, der dank eines Metallinlays in viele Formen gebogen werden kann. So könne er etwa als Halter für Smartphones oder Stifte, als Türstopper oder als Kabelbinder verwendet werden. Wie praktisch! Wirklich nicht schlecht aber ist die Möglichkeit, sein Smartphone damit an den Innenrückspiegel des Autos zu hängen; so hat man ein Navigationsgerät auf Augenhöhe, hurra! Da der Butler aber ja ein Tausendsassa sein soll, haben wir ihn zum Test noch ins Kinderzimmer gelegt. Und siehe da: Dort wurde mit Interesse an ihm herumgebogen, und so fand er schließlich ganz zu sich selbst: Er liegt nun im Eck als ewiges Versprechen, irgendwann sicher für irgendwas gut zu sein. Etwa13 Euro, über proidee.de. Klaus Raab