Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 22.5.2013

was fehlt ...

... Sexy Bayernspieler

Elefantendame Nelly wohnt im Serengeti-Park in der schönen 3.000-Seelen-Gemeinde Hodenhagen (der Ort heißt wirklich so), außerdem hat sie ein Tor gegen Borussia Dortmund geschossen. Folglich gewinnt der FC Bayern München das Champions-League-Finale 2013 im Londoner Wembley-Stadion. Der Sieger ist bekannt, die Luft ist raus. Alle haben am Samstag frei und können einen netten Ausflug machen. Aber so einfach ist die Sache natürlich nicht, denn es gibt ja noch das „Erotik-Orakel“ einer der „am schnellsten wachsenden Seitensprungagenturen“ (Eigendarstellung), dessen Name leider ungenannt bleiben muss. Im „Champions League-Erotik-Ranking“ sind die Dortmunder, angeführt von Abwehr-Beau Mats Hummels, ganz weit vorne. Mögen die heißeren Spieler gewinnen! Sorry, Nelly. (pl, taz)