Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 10.1.2014

was fehlt ...

... die Ohren

Kein Wettkampf ohne Wetteinsatz, das dachten sich zwei Männer in der südrussischen Region Kemerowo. Die beiden Betrunkenen traten am Dienstag, dem orthodoxen Weihnachtsfest, gegeneinander zum Armdrücken an. Der Verlierer sollte sich selbst bestrafen und das linke Ohr abschneiden. Weil erst der eine, dann der andere das Armdrücken gewann, beschlossen die Kontrahenten, dass beide die Strafe des Verlierers bekommen sollten. „Die Männer haben freiwillig ihre linken Ohren abgeschnitten“, erklärte die Polizei. „Eines war ganz, das andere halb ab.“ Die beiden Verletzten seien ins Krankenhaus eingeliefert worden. (afp/taz)