Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

was fehlt...: ... Sauerbratenexpertise

Ein Streit zwischen sieben betrunkenen Freunden über das richtige Zerlegen eines Sauerbratens ist im baden-württembergischen Achern derart eskaliert, dass die Polizei anrücken musste. Die Runde von fünf Männern und zwei Frauen hatte sich zum Kochen getroffen.

Als der Braten schließlich fertig war, konnten sich die Hobbyköche nicht einigen, wie das gute Stück tranchiert werden sollte. Sie stritten lautstark und sehr emotional. Die Polizei schickte drei Streifenwagen zu der Kochrunde. Die Beamten trennten die Streitenden und schickten die Gäste nach Hause. Was aus dem Sauerbraten wurde, ist nicht bekannt. (dpa/taz)