Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 28.10.2014

was fehlt ...

... Helene Fischers Reaktion

Nicht erst seit ihrem Auftritt vor dem Brandenburger Tor bei der Siegesfeier der deutschen Nationalmannschaft nach dem WM-Triumph ist Helene Fischer der Darling des deutschen ... ja, was eigentlich? Schlagers? Bild-Lesers? Phrasenliebhabers? Nun ja, Liebling von irgendwem auf jeden Fall. Nicht zu ihren Fans gehört allerdings Schauspielerin und Komikerin Carolin Kebekus. was fehlt wiederum ist großer Fan ihrer Fischer-Parodie beim Comedy Preis am Wochenende. Das kann man einfach mal so stehenlassen. Dachte sich auch die Fischer – und kommentierte das Video, anders als viele empörte Fans, besser mal nicht. (taz)